Donnerstag, 29. Mai 2008

Bald ist es wieder soweit.

Bald wird mein dritter Aufenthalt in Pattaya folgen. Flug ist gebucht.
Mit Sri Lankan Airlines werde ich ab Ende Juli vier Wochen in Los (Land of Smiles) verweilen.

Bin momentan noch auf der Suche nach einem passenden Hotel in Pattaya. Wird wahrscheinlich darauf zulaufen dass ich für die ersten drei Tage ein Hotel reservieren werde und dann vor Ort suchen werde.
Ich werde versuchen mit ein paar guten Fotos zurückzukommen, was mir auch noch in den Sinn schwebt ist ein Auflug nach Ayutthaya, aber wie ihr alle wisst für Pattaya sollte man nie was planen.


Hatte in der letzten Zeit viel zu tun und konnte deshalb nicht schreiben, das wird auch wahrscheinlich bis zum Abflug so bleiben. Aber wenn ich wiederkomme werde ich meinen Pattaya Blues, mit diesem Blog versuchen zu verarbeiten. Dann werde ich auch genügend Material haben zum posten.

Wie ich feststelle kann ich mich einfach nicht entscheiden in was für ein Hotel ich gehen will, ich gebe euch mal Informationen was mich interessieren würde vielleicht fällt euch was dazu ein:

-Preis: um die 500 Baht
-Lage: Kann ruhig etwas außerhalb liegen, ich liebe es mit dem Motorrad die Umgebung zu erforschen und rum zudüsen
-Ganz klar keine Joiner Fee.
-Wenn möglich Pool, aber nicht unbedingt notwendig.

Wie gesagt ich habe schon ein paar die mich interessieren würden, aber vielleicht hat jemand von euch in der letzten Zeit eine echte Perle irgendwo gefunden.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo
versuchs doch mal im romeo palace in der soi 18 an der naklua liegt zentral in klein deutschland und in der zeit bist du mit 600thb dabei schreib einfach mal an tom ist der manager ist aus d und antwortet sehr schnell war schon dort und für den preis wird schon etliches geboten und nen pool zwar klein ist auch da joiner free is nich nur id card muss unten abgegeben werden schrei ihm einfach mal er lässt auch mit sich handeln .
mfg basti

Politicsx hat gesagt…

Danke für den Tipp bin für weitere offen.

mart hat gesagt…

Pop Inn in Jomtien. 400 THB/nacht inner hauptsaison. Ruhig, sauber. Alles da, was man braucht außer in-room-safe.
Pop Inn 038-425-537 362 M.10 Jomtien rd. Jomtien

MP3 Widget

Label Cloud