Dienstag, 8. April 2008

Beer Garden nun auch in Pattaya

Das Beer Garden in Bangkok, ist eine berühmte Bar, in der man bei Bier und Essen nach Freelancer Ausschau halten kann. In Pattaya gab es bisher nur Discos, wo man organisiert Freelancer treffen konnte.

Pattaya Pete, der frühere Besitzer der FLB Bar, hat sich vorgenommen in Pattaya ein Beer Garden zu eröffnen, welches dem von Bangkok ähneln soll, aber mit Pattaya Flair.

Der Beer Garden wird sich am "Anfang" der Walking Street befinden hinter, dem bekannten Pier Complex. Dadurch wird es eine von den wenigen Bars sein, die eine Sicht auf das Meer offenbaren. Was mir ja sehr gefällt, wie ihr euch erinnern könnt ist genau das bei einer meiner Lieblingsbar gegeben.

Finde die Idee sehr gut, die Location stimmt. Es kann eigentlich nichts schief gehen. Ich freue mich schon drauf mich mit ein paar Freelancern normal Unterhalten zu können ohne schreien zu müssen.
Die Eröffnung soll, wenn alles planmäßig läuft, am 29 April sein.
Weiter Informationen gibt es unter pattayabeergarden.com.
Der erste Bar blog, den ich kenne, Ihr seht ich bin ein Trendsetter.

MP3 Widget

Label Cloud