Montag, 31. März 2008

Farang Ding Dong riesige Thai Brüste und Mad Max.

Um diesen Blog vollends auf das Niveau der Bildzeitung zu bringen, hier Thai Frauen mit riesigen Brüsten ( die Bildzeitung hätte anstatt Brüste, das Wort Titten benutzt).


Es sollte jedoch jedem klar sein, dass diese Bilder gefaked sind und nicht der Realität entsprechend. Die Videos und Bilder an sich sind echt, jedoch sind die Brüste aus Latex.
Wer drauf steht, kann sich hier weitere Tittenbilder ansehen.

Und bevor Kommentare aufkommen, die die Frage stellen, woran man sieht, dass diese Brüste Fakes sind. Thai Frauen, die wie man auf den Videos sehen kann, einen schmalen Körperbau haben könnten bei solchen Massen an Brust gar nicht aufrecht gehen. Allein schon wie diese Dinger hüpfen merkt man, dass es falsche sind.


Max Mosley und die Prostituierten

Normalerweise versuche ich nur Themen anzukündigen, die was mit Thailand zu tun haben. Jedoch ist diese News einfach nur der Hammer. Max Mosley der Formel 1 Boss, und Sohn von Oswald Mosley (dem Begründer der britischen faschistischen Partei), wurde gefilmt, wie er bizarre Nazi Sexspiele mit 5 Prostituierten hatte.
Was mich etwas an diesem Artikel irritiert ist dieser Abschnitt:

Darin schreit der vermeintliche Max Mosley die Frauen mit Befehlen auf Deutsch an, peitscht sie aus und lässt sich wie ein Häftling im KZ nach Läusen untersuchen.

Ich dachte immer dass die Nazis, die Leute in den Kz ohne irgendwelch Pflege verwahrlosen lassen haben. Besonders, dass ich mir nicht vorstellen kann wie eine Kz Wärterin einen Gefangenen entlaust.
Naja für diejenigen die noch das Video sehen wollen hier.

MP3 Widget

Label Cloud