Montag, 18. Februar 2008

Der böse Ladyboy, der so aussieht wie Axel Schulz


- Funny videos are here

Hier zur Erinnerung Axel Schulz:





Ich habe durch Zufall dieses Video gefunden. Es ist wohl ein Film von der Pattaya Police, der vor Betrügereien warnen soll, jetzt weiß ich aber nicht ob er für Falangs gemacht worden ist oder für Thais. Ich nehme an für Thais, weil es eine Reihe solcher Videos gibt, die hauptsächlich auf thailändisch sind. Wie z.Bsp dieses (beachtet, dass die Frau am Ende ihre Tasche gar nicht zurückbekommt, sondern der Räuber sie behält)

Aber um mal auf das obrige Video zu kommen, findet ihr nicht, dass der Ladyboy erstaunliche Ähnlichkeit mit Axel Schulz aufweist?

Dem Farangschauspieler muss es ziemlich schlecht gehen um so eine Rolle annehmen zu müssen, am besten gefällt mir die Szene , wo die beiden im Bett kuscheln es sieht einfach nur grotesk aus. Besonders, wenn man die Ähnlichkeit zu Axel Schulz erkennt.
Ich finde es unfair, dass angenommen wird, dass dies einem nur mit einem Ladyboy passieren kann. Auch wenn Ladyboys etwas gefährlicher sind als die wahren Frauen (hier mein eigenes Erlebnis), muss man ganz klar sagen, dass diese Art von Betrügerei, einem auch mit einer "normalen" Frau widerfahren kann.
Noch viel Spaß beim totlachen und falls Axel Schulz diesen Eintrag liest, sei mir bitte nicht böse.

MP3 Widget

Label Cloud