Montag, 21. Januar 2008

wou sen dann dei ganz letzeboier? Ist Luxemburg vertreten?


Ich habe mich schon immer gefragt, wo es in Thailand eine Bar gibt die von einem Luxemburger geführt wird. In Pattaya sind fast alle europäische Nationalitäten vertreten Belgier, Franzosen, Holländer, Engländer, Deutsche etc...
Weiß einer von euch wo man Luxemburger antreffen kann? Und es muss sie geben, es gibt viele Thailänderinnen, die man in Luxemburg antrifft.
Bei den Pensionen, die man in Luxemburg kriegt, muss es doch sicherlich einen Expat aus Luxemburg geben, der sich langweilt und irgendwo eine Bar eröffnet hat.
Ich weiß, dass mir noch keiner antworten wird, weil mein Blog nicht so hohe Besucherzahlen aufweist, aber ich lass es einfach mal im Archiv stehen, vielleicht antwortet mir eines Tages jemand.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

geh mal in die soi 3, da findest du sie. und beim baecker peter zum fruehstueck. uwe

Politicsx hat gesagt…

Danke hätte nicht gedacht so früh eine Antwort zu bekommen. Soi 3 sagst Du? Werde beim nächsten mal Ausschau halten, ist normalerweise nicht so mein Jagdrevier.

MP3 Widget

Label Cloud