Freitag, 11. Januar 2008

Womit ich mich in diesem Blog befasse.

Nach diesem etwas schnellem ersten Post (das Video ist doch super oder?), erkläre ich euch mal, mit was ich mich in diesem Blog befasse.

Ich werde versuchen alle wichtigen und witzigen Informationen, die ich über Thailand, genauer gesagt Pattaya und Bangkok im Internet finde, hier zu veröffentlichen. Es kann von Bars über Freizeitgestaltungstipps bis zu verbilligten Flügen gehen.
Dabei werde ich mich nicht nur auf Thailand versteifen sonder ganz Süd-Ost-Asien miteinbeziehen.
Ebenfalls werde ich versuchen euch auf dem Laufenden zu halten, über das was sich momentan da drüben abspielt.
Daher werde ich ebenfalls auf euch angewiesen sein, sobald ihr wichtige Informationen habt oder dergleichen, könnt ihr meine Posts kommentieren.

Nun lassen wir mal das ganze seinen Lauf nehmen!

MP3 Widget

Label Cloud