Samstag, 26. Januar 2008

Tipps zu Bar Girls

Man bezeichnet Frauen, die als Prostituierte arbeiten, als Bar Girls. Diese müssen, obwohl es der Name vermuten lässt, nicht immer nur in Bars arbeiten. In Thailand gibt es viele Möglichkeiten und Lokale,in welchen man als Prostituierte arbeiten kann. Es gibt Gogo Bars, Beer Bars, Short Time Bars oder einfach Freelancer (Freischaffende).
Hier 5 wichtige Tipps zu Bar Girls:


-Mach nicht den Fehler ein Bar Girl mitzunehmen, welches dir gefällt, die dich aber nicht abhaben kann. Ich weiß, man kriegt einen leichten Realitätsverlust in Pattaya, wenn man ständig von bildhübschen Frauen dazu aufgefordert wird mit ihnen zu schlafen. Jedoch spielt Symphatie eine große Rolle, es bringt nichts die hübscheste Thailänderin im Bett zu haben, wenn du keinen Spaß mit ihr hast.

-Sei nett zu ihr. Wie man in den Wald hinein ruft…
Hier ein kleiner Exkurs: Ich habe einmal in einer Bodymassage die Initiative ergriffen, indem ich einfach mal die Seife genommen habe und ich sie verwöhnt habe. Ich kann euch sagen, danach hat sie sich doppelt Mühe gegeben.

-Mach ihr kleinere Geschenke: Jeder Mensch freut sich über Geschenke, besonders da es in Thailand nicht so teuer ist, mit dem Täubchen fein essen zu gehen. Du kriegst es zurück.

-Nicht zuviele Ladys aus der selben Bar mitholen und besonders aufpassen, wenn du dir eine mitnimmst die in einer Bar arbeitet, die in direkter Nachbarschaft von deinem Hotel steht. Es kann zu Eifersuchtsanfällen kommen.(Spreche aus eigener Erfahrung)

-Verlieb dich nicht: Verwechsel nicht Liebe mit Sex.

3 Kommentare:

Thaitoday hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

diesen Artikel hab ich schon bei Jokkel gelsen. Da abgeschrieben ?

Anonym hat gesagt…

Hallo, war das erst mal in Pattaya, war ein Wunderschöner Urlaub mit höhen und tiefen... dein letzter Punkt mit dem Liebe nicht gleich Sex hat mich leider tief getroffen, da ich mich total verliebt habe und diese flamme immer noch brennt, hab auch intensiven kontakt mit Ihr, Sie will kein geld einfach nix ... was ist da los ich weiß nimma weiter!?!?

lg
Jonny

MP3 Widget

Label Cloud