Mittwoch, 30. Januar 2008

Blogkette: tuning meiner Notorietät

Ich bin erst seit kurzem am Blogen, und es macht einfach Spaß,dieses ganze Technikkram, Design, Texte verfassen wird zu einem kleinen Hobby welches nicht so viel Zeit beansprucht. Ich habe erfahren, dass tobiwei.de und drumba.de eine Blogkette starten, bei denen sich die Blogs gegenseitig bei Technorati in die Favoriten Liste adden. Dies erhöht den Bekanntheitsgrad des Blogs.(natürlich könntet ihr mich auch in eure Favoriten Liste speichern, in der sidebar habe ich unten einen grünen Technorati Button, ich würde mich freuen)

Um die Aktion in der Blogosphäre bekannter zu machen, soll man auf 5 Blogs verlinken. Jedoch habe ich dort das Problem, da ich mich hauptsächlich für Thailand ( besonders Pattaya) interessiere und es eigentlich keine deutschsprachigen Blogs übers Nachtleben Thailands gibt, ich auf 5 Blogs verlinke, die mir geholfen haben, meinen Blog aufzubauen:
  1. webdesignblog.de
  2. blog.t3net.de
  3. vi-su.de
  4. seo-watchblog.de
  5. msblog.de
Mein Keyword für die Verlinkung des Blogs: Pattaya

Mal schauen ob das klappt.
Für die die sich dafür interessieren, ihr könnt es bei den Veranstaltern nachlesen, wie das alles funktioniert.

MP3 Widget

Label Cloud