Samstag, 12. Januar 2008

Bewertungssystem für das Nachtleben Thailands


Ich habe eine interessante Bewertungsseite gefunden. Dort werden Bars, Hotels, Massage Salons und Transportmittel bewertet. Bisher ist nur Bangkok implementiert, Pattaya soll noch folgen.
Es ist natürlich zu beachten, dass die Seite relativ neu ist und deshalb noch nicht alles eingetragen ist. Jeder kann sich dort anmelden und seine Bewertung abgeben. Man kann sich auch eine Map zusammenstellen lassen, und so eigentlich fast den nächsten Urlaub vorrausplanen.
Ich selber muss zugeben, dass mir diese Seite schon sehr geholfen hat, es sind bereits Bars eingetragen von denen ich gehört hatte, Sie aber noch nie gefunden habe. Ich hoffe, dass in der nächsten Zeit noch ein paar Pattaya Einträge folgen. Ihr könnt natürlich auch dazu beitragen.
Schaut euch die Sache an, hier habt ihr den Link: guide 2 the big mango
Ich nehme die Seite in die Rubrik der Informations- und Planungsseiten auf.
Ihr könnt ja mithilfe der Kommentare sagen, was ihr davon haltet.

MP3 Widget

Label Cloud