Mittwoch, 16. Januar 2008

Barfines in AC verboten

Seit Dienstag sind in Angeles City Bar fines verboten, es heißt man viel die Prostitution in Angeles City verbieten, weil AC die Quelle des Aids Virus auf den Philippinen sei.
Ich denke, dass das nur eine kurze politische Aktion ist um etwas Aufmerksamkeit auf sich zu richten.
Falls es jedoch so weitergehen sollte, wäre das ein großer Fehler von seitens der philippinischen Regierung. Die gogo Bars die Bar fines haben, haben zum großen teil, nicht alle, Gesundheitstests die sie bei ihren Angestellten vornehmen. Diese würden dann wegfallen und die Prostitution würde verdeckt weiter gehen.
Aids kann man nicht durch Verbote aufhalten sondern durch Bildung.

Quelle

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, falls es Neuigkeiten dazu gibt.

Update
:
Wie aus einigen Foren zu hören ist, wurde der Polizeichef, der für diese Aktion verantwortlich ist einfach abgesetzt.
Es läuft alles wieder wie gehabt und geschmiert.

MP3 Widget

Label Cloud